![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern einen neuen PC kauft. Nun brauche ich ein Antivirenprogramm,ich habe gelesen das die Marke Kaspersky schon recht gut sei. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welches Programm ich mir kaufen soll. Da gibt es ja Kaspersky PURE,Kaspersky Internet Security 2011 und Kaspersky Anti Virus 2011. Ein kleinen Tipp welches ich mir kaufen soll wäre sehr hilfreich. Mfg, Olaf |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Pure ist sicherlich für Leute mit zu viel Geld, oder einem übertriebenen Sicherheitsbewusstsein, dass durch diese Variante aber nicht mehr als durch die anderen Varianten gegeben ist. Ich sage mal so. Ich nutze Kaspersky Internet Security 2011 und habe und hatte schon viele Jahre dank Kaspersky keine Probleme mit Malware! Aber Kaspersky Anti Virus 2011 + die Windows eigene Firewall ist bereits ausreichend! Wichtig UAC nicht deaktivieren Benutzerkontensteuerung und diese Tipps umsetzen: Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
OK,erstmal ein dickes Danke schön für deine Antwort.
?Verträgt sich Kaspersky Internet Security 2011 mit Windows ? Mfg, Olaf |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo!
Natürlich verträgt sich Kaspersky IS mit Windows! Aber, Sicherheit muß nicht unbedingt etwas kosten. Wenn du Lust hast, dann probiere einfach mal das Program "Avast Free Antivirus" aus. Es hat alles, was ein modernes Antivirenprogram haben muß und das zum Nulltarif. Aber, wie gesagt, entscheide selbst!! Mfg Olaf2010.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich werde mir das Kaspersky Internet Security 2011 kaufen. Kostet knapp 30€
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Das ist eine gute Entscheidung.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich wurde auch gut beraten!
Mfg, Olaf |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Wenn du fragen zum Einstellen der Kaspersky Suit hast kannst du dich erstmal per PN an mich wenden oder hier nachfragen.
Werde dann wohl in den kommenden Wochen eine weitere Kaspersky Anleitung schreiben.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sehr nett von dir,ich werde die im Hinterkopf behalten.
Mfg, Olaf |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|