![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.01.2011
|
Hallo Leute!
Habe wieder eine wichtige Warnung für alle die auf You Tube angemeldet sind. Ein User mit dem Namen "Brian4985" schickt euch über eine "Persönlich Nachricht" einen Text. Der Text ist fast immer verschieden! Ich hatte den hier bekommen: Your videos are sum of the best i seen im surprised you havent got noticed yet. Ill give ya a link to a vid on how to get more subscribers it is really helpfull. check it out (Link Poste ich aus Sicherheitsgründen nicht!) check it out Cya Paulie Auf Deutsch heißt das: Ihre Videos sind Summe der besten, die ich gesehen im überrascht Sie havent bekam noch bemerkt. Ich gebe ya einen Link zu einem vid, wie man mehr Abonnenten ist es wirklich hilfreich zu bekommen. check it out check it out Cya Paulie Wenn ihr auf den Link klickt passiert nix! Aber durch diese Seite hat er mehrer Daten von euern You Tube Konto sozusagen ergattert, und versucht euer Konto zu hacken! Ich bin leider auch drauf reingefallen. Mehrere Kumpel´s von mir auch, und die können sich jetzt nicht mehr einloggen! Wer draufklickt muss nicht unbedingt gehackt werden. Will hoffen das bei mir nix passier, weil ich kann nix dagegen machen...
M.F.G. Bengel ![]() Geändert von Bengel (28.01.2011 um 20:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
na wie nett das du den link klickbar gepostet hast, damit auch jeder drauf klicken kann, ich werd ihn bearbeiten.
warum klickst du auch auf links von fremden leuten... meldet den nutze mal bei youtube, da müsste es ne funktion geben, schau mir die seite mal an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hoffentlich hast Du was daraus gelernt, nicht gleich alles anzuklicken.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hatte den User sofort gemeldet.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Brian4985 wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt.
Also der Hacker ist weg!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|