![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.02.2011
|
Hi,
in "4. PC-Sicherheit" befindet sich der Thread "Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet!" Hierin wird unter Punkt 10. als empfehlenswertes Add-On für FF sowie IE das Add-On "WOT" empfohlen. Dem folgend bin ich auf die FF-Seite um mir das Add-On herunterzuladen und sehe dann folgende Nutzerwertungen: Zitat:
Dank im Voraus roro |
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
WOT basiert auf Erfahrungen der Anwender und somit deren Bewertungen. Das damit auch Schindluder getrieben werden kann, ist wohl jedem klar. Die Nutzungsbedingungen von WOT muss jeder akzeptieren, hierbei informieren diese ausdrücklich wie WOT funktioniert, bzw. auf was man sich einlässt. Ich halte WOT für eine einfache Methode schnell vor unliebsamen Seiten gewarnt zu werden. Zudem ist ja keiner gezwungen unsere Vorschläge umzusetzen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Vor allem die Aussagen sind ganz interessant:
Zitat vom Team of WOT: "Please note that all websites' reputation ratings in WOT are based on user ratings. When you encounter a poorly rated site it is also important to pay attention to the reliability of the WOT reputation rating....." Somit kann ich auch nur sagen, alternativen gibt es sicherlich genug, man muss es ja nicht nutzen, wenn einem das nicht zusagt. Ganz ehrlich: Mir sagt das Prinzip auch nicht zu...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|