![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.07.2010
|
Ich habe ein Problem mit Secunia PSI: das Programm startet (seinen Scanprozess) nicht, weil es (scheinbar) keine Netzwerkverbindung aufbauen kann (Meldung: Bitte warten Sie, während die Netzwerkverbindung überprüft wird.)
Die Verbindung ist aber vorhanden und das Programm hat bis vor einigen Monaten auch noch ganz normal funktioniert. Betriebssystem: Vista (leider!). Ich habe keine Ahnung, was ich tun könnte … |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.07.2010
|
Das sollten die Dateien sein – danke vorab!
File-Upload.net - Drivers.txt File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Files.txt File-Upload.net - Firewall.txt File-Upload.net - Hidden.txt File-Upload.net - MD5.txt File-Upload.net - Modules.txt File-Upload.net - ppFiles.txt File-Upload.net - ppRegistry.txt File-Upload.net - Processes.txt File-Upload.net - Scripting.txt File-Upload.net - Services.txt File-Upload.net - Services.txt |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Ich sehe in deinen Firewall LOGs nicht, das PSI.EXE nach draußen telefonieren darft. Evtl. fehlt da die Freigabe für deine Firewall?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab ein ähnliches problem wie superaze schon seit mehreren Monaten.
Nur dass das Programm bei mir beim Öffnen der GUI schon zu Beginn hängen bleibt(Keine roten Quadrate, keine Meldung). Bei den anderen Benutzern auf diesem Vista(SP2) PC funktioniert das Programm. Zusätzlich denke ich dass dies auch das selbe Problem ist wie bei mir bei ICQ, bei dem auch einige Fenster wie Leute die du vielleicht kennst nicht läd. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|