![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
ich suche verzweifelt eine Version von Zone Alarm, die auf meinem Rechner mit Win 2000 SP4 läuft. Muss den Rechner neu aufsetzen und habe seinerzeit die Software online installiert. (Jetzt spätestens weiß ich, warum ich sonst immer eine komplette Installations-EXE haben will). Die Seite old-apps.com hat zwar viele Versionen gelistet, aber entweder ist das Archiv leer oder virenverseucht. Die Version 9.2 läuft definitiv erst ab XP. Wo kann ich die Software finden? Oder gibt es was anderes, was noch Win 2000 unterstützt? Mikee |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
... aber alle Links verweisen auf die aktuellen Versionen ab 9.2 auch wenn vorher noch 7.0 steht.
Die Version 9.2 läuft definitiv nicht unter Win 2000 auch wenn einige Webseiten behaupten es würde gehen. Beim Installationsversuch kommt sofort die Meldung, dass mindestens XP benötigt wird. Ich hänge aber an meinem 2000 ..... Wer hat einen konkreten Link, der funktioniert? Oder ein Alternativprogramm? Mikee |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|