![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.01.2012
|
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich beim Surfen irgendeine Schadsoftware eingefangen. Aus diesem Grund habe ich mich gefragt, welche sichere Methode es gibt, damit kein Angreifer an die eigenen Online-Banking Passwörter oder Email/Facebook Passwörter gelangt. Denn das ist ja - vor allem beim Banking - schon eine potenzielle Gefahr, wenn man sich beim Surfen einen Keylogger einfängt und die Passwörter an den Angreifer geschickt werden... Welche spezielle Schutzsoftware gegen Keylogger benutzt ihr? Danke und Grüße Ji |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Nutze einen guten Virenschutz (also keine Freeware)! Beachte diese Punkte: Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! Insbesondere den Sandboxie Tipp, nutze es permanent und gehe nie ohne diese in Netz. Vermeide unseriöse Seiten! Alles umsetzen dann brauchst du auch keine Angst vor Keyloogern etc. zu haben. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| keylogger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|