![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 22.09.2005
|
Erst mal Frohes Fets zusammen.
Also ich habe zu Weihnachten ein Neues Borad inkl. CPU und Rams bekommen. Jetzt aber habe ich festgestellt das auf dem Board kein Monitorausgang ist. ergo Muss Neue Graka haben. Aber wie inst. ich die Graka wenn ich nix sehe, oder sind die Graka Karten alle Plug and Play. mfg speciecats edit: 20.52 Board :ALiveDual-eSATA2 nVidia® M1695, 3xPCI, 1x AGP, 1xPCIe x16, 4xDDR2, Sound, Gbit LAN, S-ATA II RAID, eSATA CPU : Athlon 64X2 6400+ Sockel AM2, 3200MHz, Windsor Dual-Core, 64bit, 125W, JH-F3, box Ram : 4x DDR2RAM 2GB DDR2-667 AENEON CL5 Geändert von speciecats (24.12.2008 um 20:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
wenn Du Dir eine Grafikkarte kaufen gehst, nimm bitte das Handbuch vom Board mit, damit Du die richtige kaufst. Dann steckst Du die GK in den dafür vorgesehenen Sockel auf dem Mainboard. Nun den Rechner starten, denn wird erst einmal ein Standardtreiber von Windows installiert. Danach kannst Du dann den mit der GK erworbenen Treiber installieren, die richtige Auflösung einstellen. Fertig. Die Auflösung richtet sich danach, was dein Monitor zulässt.
Geändert von schotti111 (24.12.2008 um 21:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Zitat:
Weihnachtliche Grüße X-MAN (zu langsam...)
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Erstmal Thx für die Schnelle Antwort.
@Schotti111 Ich Kaufe wenn die GRaka Online. @X-MAN Also Betriebssystem ist ja schon auf meiner HD. Also Graka Rein ob AGP oder PCI kann ja Beides das Board, dann erledigt Windows den Standard für mich. Habt ihr ne Emphelung ob AGP oder PCI Graka. mfg speciecats |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Eine neue Grafikkarte, schau nach eine vernünftige für ein PCIe Slot, aber welche, hierbei können dir hier bestimmt die Gamer weiter helfen! Mein Tipp, sichere Deine wichtigen Daten und installiere das Betriebssystem neu (schnellste Variante)... viel Grüße X-MAN |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Also ich denke wenn das Betriebssystem schon auf meiner HD ist, dann muss der VORGANG SO ABLAUFEN; WIE MIT MEINEM JETZIGEN bOARD:
scheiss feststell taste. so sehe ich das. aber jetzt ws ich ja bescheid das die graka den standard treiber nimmt, und ich dann den neuen graka treiber inst. muss DAs neue Board lädt doch von meiner HD, also von daher muss laufen. Oder nicht--? mfg speciecats |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
...versuch macht klug, ja es wird von der Festplatte gebootet werden und mit viel Glück wird der Desktop ersichtlich.
Wie schon gepostet, sichere die wichtigen Daten und dann starte dein vorhaben... |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Oje mit Viel Glück.
Das hört sich net gut an. ^^ mfg |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
richtig sauber wird das aber nie laufen, neuinstallation is bei nem neuen board eigentlich fast pflicht wie ich finde, is ja jetzt auch nich so der aufwand, setzt man sich mal 2h dran dann hat man das
aber vorher halt aufjedenfall daten sichern |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Gut dann bleibt mix anderes Übrig.
Habe Leihweise ne Graka bekommen, aber ihr habt recht, alleine schon wenn ich Beispielweise über SAM Musik Streame kakkt mein Rechner ab b.z.w. Friert ein wenn ich den Uppload connecten will. Also ich mache mal ne neu inst. Vielen Danke für eure Hife mfg speciecats |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|