![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 22.09.2005
|
Hi Leutz
Also ich will mein Betriebssystem neu inst. Habe auch im Bios schon auf CD Booten gestellt. Aber wenn die Meldung kommt, bitte x Belibige Taste drücken zum inst. ist leider meine USB Tastatur noch nicht Aktiv. ergo er überspring den Vorgang und Startet Windows. Was kann ich machen um mein BS jetzt neu zu inst. Muss ich mir jetzt ne neue Tastatur mit PS2 Stecker besorgen um mein BS neu zu inst. Das kann es doch nicht sein oder ? mfg speciecats |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
...dann sollte jetzt der USB-Support (USB-Tastatur) im BIOS aktiviert werden! Beim Bootvorgang siehst du welche Taste für das Setup benötigt wird.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Oder schnapp dir den USB->PS/2 Adapter, sollte eigtl. bei jeder Tasta dabeiliegen, zumindest war es bei mir bisher so
mfg |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 22.09.2005
|
OK, das mit der USB Suport Funktion im Bios hat wunderbar Funktioniert.
Aber jetzt wo ich Windows XP inst. habe, stellte ich fest das wenn ich mit SAM Broadcatser Musik Streamte das mein PC sich beim Uppload Verusch sich aufhängte. ergo kann nicht mehr Streamen. Das Problem hatte ich vorher nicht. Was ist denn das schon wieder. Mein PC: Board :ALiveDual-eSATA2 nVidia® M1695, 3xPCI, 1x AGP, 1xPCIe x16, 4xDDR2, Sound, Gbit LAN, S-ATA II RAID, eSATA CPU : Athlon 64X2 6400+ Sockel AM2, 3200MHz, Windsor Dual-Core, 64bit, 125W, JH-F3, box Ram : 4x DDR2RAM 2GB DDR2-667 AENEON CL5 mfg |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
Hast du schön sauber alle treiber installiert?
Läuft sonst alles normal?
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|