![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe mir so ein sonic tower geholt von thermaltake nun ist genau dort wo die montage dran kommt darunter condensatoren , also habe ich einfach die abstandhalter die unters board kommen zwischen der montage, so das ein kleienr spalt zwischen montage und condensatoren liegt , dann habe ich ihn normal montiert! Ist das nun so okai oder könnten die condensatoren von der hitze der montage kaputt gehen (ist nen kleiner spalt zwischen also kein direkter kontakt) !
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hä? Die Bodenfläche liegt aber schon plan auf dem Heatspreader der CPU auf oder?
Eine Beschädigung der Kondensatoren würde ich nicht befürchten, da ist schon erheblich mehr Temperatur nötig als so ein bischen Streuwärme.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Finde es schade das man beim sonic tower nicht unten die platte drehen kann so das man die montage auch seitlich legen kann , da wo keine kondensatoren sind .... man kann zwar die schrauben lösen von der platte unterm tower aber dann tut sich weiter nix....
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Wenn du 2mm Abstand zwischen CPU und Bodenplatte hast ist die Kühlleistung = 0
(Editiert)
Geändert von Bloody (16.02.2009 um 14:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein so meine ich das nicht , die kühlplatte liegt schon fest an der cpu an sonst würde sie ja auch komplett verrutschen der anpressdruck ist schon da.... nur die frage war ja wegen den kondis aber ich denk mal bis die wärme in der montage ist hat die kühlung das schon wieder runter ...
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|