![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich habe eine Frage, ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft. Dabei ist mir in der Schraubentüte so ein kleines Teil aufgefallen das ich nicht identifizieren kann. Es sieht fast aus wie ein Bilderrahmenhaken und macht für mich keinen Sinn. es hat ein Loch vorgebohrt. Ich möchte unbedingt wissen was das für ein Teil ist. Ich bin für jede Antwort Dankbar Liebe Grüße PC Junki 156 |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Kannst du vielleicht mal ein Foto machen?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
hallo
wie anancus schon sagt mach ein bild
sonnst wird das nichts gruß
mit freundlichen gruß Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Skorpion --------------------- ![]() Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Das wird eine Schloß-Öse sein, die Du an bestimmter Stelle am Gehäuse verschrauben kannst und die dann aus der Seitenwand so heraussteht, dass man das Gehäuse mit einem Schloß gegen unbefugtes Öffnen sichern kann...
Etwa so: http://extreme.pcgameshardware.de/me...-schloss-2.jpg
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich will nich nerven aber n Bild wäre angesagt!!!
LG Johannes |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ich denke, dass sich das für den Threadstarter nach inzwischen fast 5 Monaten wohl geklärt hat.
Ich hatte hier auch nur für diejenigen gepostet, die - wie Du wahrscheinlich ebenso - mit der Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen sind...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|