![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute
Möchte gerne wissen ob ich mit meinem normalen Drucker (Canon LBP-460) (Funktioniert mit Toner) so umstellen oder leicht umbauen kann, dass ich in mit endlos Papier betreiben kann. Sonst heist es immer "Papier Stau"!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen. DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE LG Johannes |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Laserdrucker übertragen je eine Din-A4-Seite auf ein Blatt.
Endlospapier ist da leider nicht möglich und würde in Deinem Fall ja auch nur zu einem Endlospapierstau führen... Wird das Papier denn gar nicht eingezogen oder verheddert es sich im Drucker?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, er zieht es ein und dann wird gedruckt und wenn das A4 Papier normal raus währe stopt er und meldet papierstau dan zieh ichs wie ein normaler Papierstau raus und es ist bedruckt aber bei mehreren seiten is ales am Arsch. Weil dort will er einen neuen Bogen Papier und aber er zieht mehr papier rein und wie gewohnt "Papierstau"!!!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich kann in meinen Drucker immer nur einen A4 Bogen reingeben denn, wenn zwei drin sind zieht er beide einfach rein. Und ich glaube das is für die Walzen auch nich das beste. Bitte um hilfe wie ich das den Reparieren oder putzen oder was weis ich machen kann.
LG Johannes |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
leider kann ich Dir zu dem Teil keine guten Nachrichten übermitteln. 1) Ein Freund von mir hat da im letzten Jahr auch alles mögliche versucht, aber leider ohne Erfolg. 2) Der Papiereinzug ist an deinem Gerät wohl so weit ausgeleiert, dass kein Einzelblatteinzug mehr möglich ist. 3) Eine Reparatur kannst Du vergessen, da die Kosten eine Neuanschaffung bei weitem übersteigen werden und ob ein neuer Einzug überhaupt noch zu bekommen ist, wird sehr fraglich sein. 4) Da der Drucker ja schon um die 8-9 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mich mal auf dem Druckermarkt umsehen, da gibt es gute neue Laserdrucker schon für um die 80 Euro.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja immer wenn der Drucker die esrste seite fast raus hat dann macht es "KNAX, KNAX" und sobald der erste "KNAX" ertönt glei wieder Papier einführen. Und nach 20 Seiten neia hast du Muskelkarter xD. Aber der neue Drucker muss auch Toner sein weil Patronen braucht man immer wieder neue. Hab im google so sets gefunden mit so ner fixierer Walze und einzugs Walze etc. also ich überlege mir das zu kaufen und der Drucker ist schon fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll lllllllllllllllllllll älter als 7-8 Jahre der is sicher schon 15 oder mehr.
Aber trotzdem Danke LG Johannes |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|