![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute ich hab mla ne frage passt das alles zusammen von der zusammenstellung ?
Athlon 64 II X2 250 2 x 3000 Mhz ASUS Markenmainboard M2N68-AM SE Sockel AM2+ 2048 MB DDRII 800 Arbeitsspeicher 500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache 22x LG GH22NS40 Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil Ich bitte um schnelle rücksprache Grafikkarte kommt noch rein Lg. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 18.10.2009
|
Warum nimmst du nicht gleich 4 oder 6 GB RAM? Ansonsten find ich persönlich gut die Zusammenstellung
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
vielen dank für die rückmeldung
hab ihn grade eben bestellt denke so in einer woche ist er da ich bekomme von einem kollegen noch 2 gb die reinpassen |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Dann teste den Rechner aber vorher ohne den zusätzlichen "Kollegenspeicher" und wundere Dich nach dem Einbau nicht über auftretende Probleme aller Art.
Der Mischbetrieb unterschiedlicher RAM-Module ist oft sehr problematisch...
Nicht verzagen. Kato fragen! Wo geholfen wird, da fallen Späne... Geändert von Kato Fuji (02.03.2010 um 04:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.01.2008
|
wo hast du denn noch eine HDD mit 2 MB Cache aufgetrieben...
8 MB sind doch schon Standard edit; Das ist doch eine zusammenstellung aus dem (werbe) Prospekt.. Marken mainboard & MarkenNetzteil ...LcPower Naja. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Naja, das Silent Deluxe ist heute schon ein recht wertiges Gerät...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|