![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 10.01.2004
|
Hallo.
Ich muss den Gäste-PC eines Hotels reparieren. Die Gäste haben den Power Button förmlich eingedrückt und die Halterung wurde bereits mehrmals geklebt. Daher möchte ich nun eine neue Front für dieses Case bestellen sofern das überhaupt möglich ist. Anderenfalls muss ich wohl ein neues Case bestellen. Leider konnte ich das Modell und den Hersteller des Gehäuses nicht ausfindig machen. Es befindet sich kein Etikett am Gehäuse weder an der Ausenseite noch an der Innenseite. Ich habe mit meiner Handy-Cam ein paar Fotos geschossen in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann bzgl. Hersteller, usw. In der Anlage befinden sich die Fotos. Danke im Voraus, greez |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Neue Fronten nachzukaufen? Wäre mir neu das das geht. Vielleicht bei der einen oder anderen teuren Marke, aber sicher nicht bei solchen einfachen Gehäusen. Da hilft nur neues Gehäuse kaufen oder den Schalter reparieren indem du eine neue Haltebasis aufbaust, oder Austausch gegen Eigenkonstruktion. Das würde aber handwerkliches Geschick und Kreativität fordern.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo.
werd mir ein neues case kaufen, danke. |