![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi ich will aus meinem uralt pc die grafikkarte ausbauen. kann mir jemand sagen wie so etwas aussieht? kann es sein dass es die platine ist an der außen av-out dransteht? wenn ja hab ichs wohl gefunden.
thanks 4 info |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Mach uns doch mal ein Foto...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich denk es is doch die andere größere platine, denn es steht nvidia dran. das ist ja der name für ne grafikkarte soweit ich mich erinnere. auf der rückseite sind auch diverse anschlüsse wie av-out, s-out und glaube noch ein monitoranschluss, allerdings nicht usb.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wo nvidia drauf steht ist es zu 100% auch drinne! Die Karte hat 2 dicke stecker hinten wo vga oder dvi drauf steht manchmal! Müßte Blauer stecker sein oder weißer ! Das is die graka!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
nVidia kann auf vielem - z.B. auch auf Mainboards draufstehen, die dann auch noch OnBoardgrafik haben können...
Sogar auf CPU-Lüftern kann nVidia stehen: ![]() Solange wir hier nix sehen können, stehen wir jedenfalls im Dunkeln...
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Zitat:
Ich denke im erweiterten Kontext (da ja eine Steckkarte gesucht wird) ist der Hinweis schon nicht schlecht nach der NVidia aufschrift zu suchen Wobei, da waren ja noch die ollen Aegis Karten ... weia
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Viel Gerede aber nicht geholfen, dann schau hier Grafikkarte ? Wikipedia
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Zitat:
Die Graka ist die Karte an der auch der Monitorangeschlossen wird. Der Monitor könnte auch am Motherboard angeschlossen sein, das würde bedeuten, dass du kein seperate Graka hast. In dem Fall könntest du die auch nicht austauschen. Aber das siehst du ja zu Hause am besten. LG Schwarzbart
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|