![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hab mir heute eine neue externe gekauft und habe geglaubt dass ich sie an meinen (medion) datenhafen2 anschließen kann. doch dass hat mich getäuscht.
die stecker der externen und der des datenhafen sind identisch aber nicht auf den richtigen positionen darum wollte ich wissen ob es einen adapter gibt wo ich die externe an meinen datenhafen anschließen kann.????? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Da wird es wohl von Medion direkt ne Vorgabe geben, da am Datenhafen die Anschlüsse fest sind. Desshalb wird man keine normalen Festplatten gehäuse anschließen können.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Scheiße aber was soll man machen
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Eine normale USB-Platte könntest Du vielleicht mit einem Verlängerungskabel für USB Typ B anschließen. Die Stromversorgung könnte man auch so adaptieren: http://www.avware.de/catalog/images/DC10/dc10_2.jpg
Allerdings könntest Du eine solche externe Platte ja auch ganz normal am USB anschließen. Zudem gibt es einige externe Platten, die zum Anlaufen mehr als die 1,5 Ampere benötigen, die der Datenhafen angeblich nur liefert. Wenn es ein eSATA-Gehäuse ist, kann man sogar dafür ein Kabel an den Datenhafen stöpseln: http://www.mindfactory.de/images/pro...0__8228497.jpg Das dürfte aber recht schwer zu beschaffen sein...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|