![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo, hab hier noch nen Cpu Lüfter mit PWM Anschluss rumliegen, könnte ich den auch als Gehäuselüfter nehmen und den auf 3pin Anschluss stecken?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
jo, sorry hat sich erledigt, man sollte schon vorher schaun ob der auch passt, leider isser zuklein.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Klar geht das.
man kann die kleinen Pins in dem 4Poligem Stecker entfernen (mit kleiner Zange vorne rein und die Wiederhacken zusammen drücken und hinten am kabel ziehen) dann die Kabel ablöten. So bleibt der Stecker heile und dann musst du dir nurnoch einen 3Poligen Lüfterstecker Kaufen. Z.B. bei reichelt... PSK 2543W Platinensteckverbinder - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert dazu noch die Crimpkontakte (ähnlich wie bei dem 4Pin Stecker) das Müssten diese sein... wenn ich mich nicht vertue: PSK-KONTAKTE Platinensteckverbinder - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert So dann die Kabel wieder richtig an die Crimps löten und einstecken. Aufs Mainboard damit und fertig! Also wenig arbeit und 0,25€ ^^ Aber möglich |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|