![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für den gut gemeinten rat aber das enermax netzteil ist teurer als das ocz !
deshalb würd ich gern wechseln weil ich da spare ! MfG michael d. |
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ich werde doch eine andere Karte einbeuen und zwar diese hier : neckermann.de | Grafikkarten - Grafikkarte Zotac GeForce GTX460 Müßte doch klar gehen, oder ? Thx. MfG Michael D. |
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Aber hoffentlich nicht das Modell von Neckermann? Die ist viel zu teuer.
|
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.01.2008
|
JApp; womit wir wieder beim sparen wären..
Zotac GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (ZT-40402-10P) | Geizhals.at Deutschland |
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke sehr nochmals ! Natürlich nicht die von Neckermann ...
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen : 1GB Zotac GTX 460 AMP! Edition ZT-40403-10P: Amazon.de: HOH Home of Hardware Diese Aktive "AMP! Edition ZT-40403-10P" hatte ich gemeint ... Nicht die passive ZT-40402-10P Karte ... Sorry ... Und beim Netzteil hab ich halt gern "Luft nach oben" ^^ |
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, meine fragne hätte ich da mal :
kann ich meine jetzige cPu ersetzen mit dieser von AMD Phenom II X4 945 Boxed 125Watt bei notebooksbilliger.de , weil : diese hat ja 125 watt statt 95 watt ... Oder welche cpu von amazon.de würdet ihr mir empfehlen für Games und vor allem HD-Videoschnitt ? reichen 2 kerne oder besser 3 oder 4? Athlon oder Phenom II ? Die CpU von Amazon.de sollte weniger 125, 130 euro kosten ! Mein board ist das BIOSTAR :: GF8100 M2+ TE :: CPU Support Danke im Voraus Gruß Michael |
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 02.07.2011
|
das problem ist ja daß es kaum noch cpu´s für das board gibt, es sei denn biostar hat die homepage mit dem cpu support noch nicht erneuert ...
|
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Der Thread ist ja auch schon 8 Monate alt!
Trotzdem: Willkommen...
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
sorry, ich dachte nicht daß es hier eine thread-grenze für das alter gibt ^^
Aber ich bin ja auch neu hier Danke für das willkommen |
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
aber nun wo ich so darüber nachdenke was hier so steht ...
Da ich ja auch das Biostar Mainboard habe und eine lahme X2 CPU überleg ich auch eine Phenom II X4 CPU einzubauen ... Nur welche ? Was meint Ihr ? Am besten wäre eine die gut mit Games kann und flott genug für HD-Videobearbeitung ... (bei Amazon) dasgleiche neue Netzteil und dieselbe neue Grafikkarte zu bestellen ... Die hier : Zotac GeForce GTX 460 AMP Edition mit CUDA Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör und das hier mein ich : OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R": Amazon.de: Computer & Zubehör Als CPU dachte ich dann entweder auch an diegleiche : http://www.amazon.de/gp/product/B002XNBQJQ/ref=ox_sc_sfl_title_3 ODER an : AMD Phenom II X4 910e Box CPU Phenom II X4 910e 2600: Amazon.de: Computer & Zubehör Also passt das alles so zusammen |
|
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Also Leute, da ich keinen neuen Beitrag aufmachen will, schreib ich einfach hier :
Nachdem ich mich noch mal bei Amazon umgesehen habe, möchte ich von euch wissen ob die neuen folgenden Teile auch zusammenpassen : OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt EU - "R": Amazon.de: Computer & Zubehör Zotac GeForce GTX 460 AMP Edition mit CUDA Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör und PC Bundle Aufrüstset / Tuning-Kit AMD Phenom II X6: Amazon.de: Computer & Zubehör Mein Gehäuse ist ein Midi-Tower, sollte also alles reinpassen Nur meine Frage ist ob die Teile dann auch korrekt funktionieren ... Bis Dann... |
|
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Da hier keine Antworten mehr kamen habe ich mich hierhin verzogen
|
|
|
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
An den Moderator, falls es einen gibt : Bitte meine Beiträge oder den ganzen Thread löschen. Danke !
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Warum??
|
![]() |
|