![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Netzteil nen Tick kleiner - 500W werden reichen, gibt im Endeffekt weniger Hitze und dadurch wenn Semi-Passiv geringere Lautstärke. Mainboard tauschen für bessere Qualität und eventuell Ausstattung. Aber dann wird das Budget wieder stark strapaziert. Bei einem Intel-System wirds eben teurer - Dafür aber auch Leistungsfähiger und Vielseitiger.
|
|
|
|
#47 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Bitte nicht das NT tauschen. Habe ich selber getestet...........sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Ausserdem mit Kabelmanagement. Es gibt zwar NTs mit weniger Watt aber die kosten mit Kabelmanagement mehr als das jetzige..........komischerweise.^^ Ich bin auch nicht unbedingt ein ASrock Fan..........hier mal eine "Alternative" die ich bevorzugen würde:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - Asus P7H55-V
|
|
|
#48 (Direktlink) |
|
Gast
|
So, bin grad bisschen überfordert
Würdet ihr mir grundsätzlich als Gamer zu einem AMD oder Intel Pc raten? AMD ist billiger ,aber auch viel schlechter für Gamer? |
|
|
|
#49 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
AMDs sind für Low-Budget-Rechner aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses einfach zu bevorzugen. Intel-Prozessoren haben dafür das bessere Takt-/Leistung-pro-Takt-Verhältnis, sind also mit gleicher Taktung schneller als AMD-Prozessoren (teilweise, speziell aber beim LGA1366 i7, sogar mit geringerem Takt schneller!).
Wenn das Geld reicht ist das Intel System zu bevorzugen!
|
|
|
|
#50 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich weiss ich bin anstrengend, aber bei nem Budget von 700 € wenn ich nach und nach kaufe, was wäre die beste wahl?
|
|
|
|
|
#51 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Intel, wie Bloody schon sagte...
|
|
|
#52 (Direktlink) |
|
Gast
|
Könnte mir denn jmd dann nen Intel Pc zeigen der für Gamer gut ist?
|
|
|
|
#53 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ich habe doch einen Intel PC aufgelistet!!^^
|
|
|
#54 (Direktlink) |
|
Gast
|
Soooooo, jetzt habe ich ja alles was ich wissen muss
Denke mal alle Fragen sind geklärt, der Buffed Lvl 5 PC wäre ja einmal durch nen besseren AMD und einen besseren Intel ersetzt War wirklich eine super Hilfe hier! |
|
|
|
#55 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich schäm mich grad, habe eine letzte Frage vergessen....^^
Ich hab mal gehört dass AMD mit Ati Karten laufen sollte und Intel mit Geforce, würde es denn dann überhaupt Sinn machen wenn ich den vorgeschlagenen AMD Pc anstatt mit der HD 5770 mit der Geforce GTX 465 bauen würd? |
|
|
|
|
#56 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Da hast du aber was ganz falsch gehört, totaler Unsinn. Natürlich läuft jede aktuelle Karte auf jedem aktuellen Mainboard mit jeder aktuellen CPU (physische Kompatiblitätsbeschränkungen ausgenommen).
|
|
|
|
#57 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Wer erzählt bloß so einen Mist!!??
|
|
|
#58 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab ich in nem Forum gelesen, ich dachte schon....Es kann ja auch gar nich sein da ich selber nen AMD und ne Geforce habe, dachte vllt wäre es heut so geworden....
Also vielen lieben Dank nochmal |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|