![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 14.09.2010
|
Ich hab mal ne frage i hab 4 externe festplatten und der kabelsalat nervt ungemein gibts da ne komfortable lösung dafür keine ahnung vielleicht so ne art docking station wo ich die festplatten anschliessen kann und dann über bluetooth oder wireless ansteuern kann ??? keine ahnung gibts sowas??? oder sowas in der art ?
mfg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
naja... sobalds kabellos wird, is halt doof weil die übertragungsgeschwindigkeit extrem... ich betone extrem langsam wird..
für meine bedürfnisse ist USB schon fast zu lahm... du könntest, wenn du LAN festplatten hast, die an einen Router anschließen... aber mit LAN kenne ich mich net so aus.. du könntest aber auch alles über einen USB hub laufen lassen... aber wird halt alles gleich sehr viel langsamer.. ooder du kaufst dir 1 oder 2 große (2 TB oder 4 TB.. gibt es ja mittlerweile relativ günstig) und verkaufst die anderen (kannst dich bei mir melden wenn du willst, wegen verkauf) gruß |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|