![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo liebes Forum,
Ich habe heute ein "Gigabyte Ultra Durable 3 GA-MA790FXT-UD5P" Mainboard bei Ebay ersteigert und beginne jetz meinen Gaming Pc zusammenzustellen. Habe bisher das Mainboard , 8gb ddr3, 1000gb festplatte und möchte mir einen AMD Phenon x4 ,Laufwerk ,Netzteil,Lüfter und eine geeignete Grafikkarte - könnt ihr mir da etwas empfehlen? Außerdem habe ich den Gedanken noch zu übertakten - worauf sollte ich da achten und ist es überhaupt notwendig ? Der Pc wird für die neusten Games benutzt (Crysis, black ops etc.) Hier erstmal meine Preise die ich geblecht habe Mainboard (75€) 8gb ddr3 (85€) 1000gb Festplatte (50€) 210€ Und das wird noch benötigt Prozessor - Akzeptiert das Mainboard auch Phenom x6 ? - Habe bisher nichts gefunden... Grafikkarte - Sollte schon etwas Leistungsstarkes was preislich ganz ok ist. Lüfter - ??? Laufwerk - kein problem Netzteil - Ebenfalls ^^ Jetz ist noch meine Frage unterstützt mein Mainboard überhaupt win vista 64 bit? Habe verschiedene Quellen gefunden die unterschiedliches behaupten Hier übrigens die Artikelnr zu meinem Mainboard :220701399299 Falls nicht habe ich noch die Möglichkeit das Mainboard zurückzugeben... Werde denke ich 400€ - 450€ dafür ausgeben,aber kann mir die Teile von Bekannten sehr günstig gebraucht besorgen ,deswegen achtet bei eurer Empfehlung bitte nicht auf die Preise. Es muss nicht das allerkrasseste sein aber schon High end. Hoffe auf zahlreiche Antworten Gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
2. Es akzeptiert Phenom x6, es ist ja ein AM3 Board. 3. Grafikkarte mit LEistung aber guten Preis... naja, GTX460 mit 1 GB 4. Die Frage ist nicht: "unterstützt mein Mainboard überhaupt win vista 64 bit?", sondern die Frage lautet: " Unterstützt Vista auch mein Board?"
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke fürs Feedback
Ich denke das ich den Pc so an seine Grenzen bringen werde aber da x6 verfügbar ist würde ich mir eh diesen zulegen gruß |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|