![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich möchte mein PC aufrüsten, weiß aber nicht was ich alles aufrüsten sollte. Mein pc... CPU . AMD Athlon II X3 435 Motherboard . ASRock M3A770DE RAM . 2 GB Festplatte. 500GB ( Samsung SpinPoint F3) Netzteil. Be quiet Pure Power L7 430W Gehäuse. Sharkoon Rebel 9 Economy Grafik. Radeon HD 5750 den pc hab ich von einen freund gekauft, er meinte dieser pc könnte man gut aufrüsten da dass gehäuse groß ist. Betriebssystem: Ubuntu bzw. derzeit Windows XP. Budget liegt bei 200-400.-! Ich selbst spiele Spiele wie Crysis etc. (Aufwändige Spiele) mir ist es wayne ob niedriger auflösung oder halt nicht. bei diesen spiel laufen jedenfalls Spiele wie crysis etc. mit einer anstädnigen grafik. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Naja,
wenn deine Spiele "in anständiger Grafik" laufen, warum willst du dann aufrüsten??? Spare dein Geld so lange bis die Power des Rechners nicht mehr reicht und rüste dann gezielt auf. Gruß Babba
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
sehe ich genauso...
der PC ist stark genug für das ganze nächste Jahr
|
![]() |