![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich möchte win 7 auf meinem pc haben. aber ich möchte über usb stick booten. also den stick einstecken und dann gefragt werden ob jetzt win 7 oder win xp gestartet werden soll. geht das und wenn ja wie? also nicht direkt auf pc. kann man das auch mit anderen Betriebssystemen machen? love anni p.s.: bitte für dau erklären. (dümmster anzunehmender user) |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Sicher meinst Du folgendes: Windows Vista, Windows 7 Multiboot USB Stick erstellen Das nie endende Chaos!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
okay ganz verstanden habe ichs nicht aber ich probiere es trotzdem.
freue mich auch über andere antworten |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Was genau hast Du nicht verstanden? Du willst auf dem PC also XP und W7 installieren. Aber den Bootmanager auf dem Stick haben. Macht eigentlich keinen Sinn Deine Vorgehensweise, aber das geht schon, mit einem zimlichen Aufwand wie mein Link im ersten Post beschreibt. Hier noch einen Link: Bootmanager - Download free Software - Freeware downloads kostenlos und gratis
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
sorry
also ich will ein fertig installiertes win7 auf meinem usb stick haben. wenn ich ihn in meinen pc stecke will ich gefragt weden ob jetzt win xp oder win 7 gestartet werden soll. sorry ich bin DAU |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Windows 7 von einem USB Stick starten? Na prost mahlzeit, dann kannst du es gleich auf einem Amiga installieren... das wird nicht gut laufen.
Wenn du es UMBEDINGT durchziehen möchtest findest du hier eine Anleitung wie du Windows 7 auf einem USB Gerät installierst: Windows 7 auf USB-Stick/ externe HDD Installieren - Windows Anleitungen und FAQ Danach musst du die Startoptionen in Windows 7 direkt bearbeiten und kannst dort dein XP hinzufügen. Im BIOS noch einstellen das zuerst von USB Stick und dann von Festplatte gebootet wird und dann den Rechner mit eingestecktem Stick starten. Ideen gibts...
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|