![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hey
wenn ich zock wird mein laptop recht warm (wie vermutlich alle lappis xD) und dabei hat sich 1gummifuß auf der unterseite abgelöst, wollte mal fragen womit ich das jetzt am besten klebe, einfach sekundenkleber oder besser was andres?? vlt hat ja jemand erfahrung damit |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Sekundenkleber, Pattex.. o.ä.
Solange du das Zeug nicht in den Laptop reinkippst, dürfte ja eigentlich nichts passieren. gruß |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Du kannst Sek.Kleber benutzen, aber hast Du schon mal nachgeschaut wie Warm/Heiss das Notebook überhaupt wird. Dass sich ein Gumifuss wegen der Hitze ablöst ist schon besorgniserregend. Eventuell solltest Du ein Kühlpad benutzen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Folgendes Kühlpad kann ich dir wärmstens (in diesem Fall eigentlich kühlstens
Hama Notebook-Kühler "Maxi", USB: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich benutze es bei meinem 18" Acer, der immer ordentlich wärme produziert. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
naja es wird schon so heiß das es auf den schenkeln brennt
un die gummifüße lösen sich weil ich den lappi dann als wenn er so ganz heiß un der kelber eben nimme rganz so haftfähig is übers sofa schieb aber danke für die tipps, werds dann ma mit sekundekleber richten |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Hallo Gehirn Tot
Laptop über's Sofa schieben? Oh Oh! Es ist Dir hoffentlich klar, daß auf so einer weichen Textilunterlage Lüftungsschlitze verdeckt werden. Außerdem saugt da Dein Lüfter jede Menge Fusseln ein. Alles Probleme, mit denen Du Deine Kühlung beeinträchtigst. Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | ||
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Hallo
Zitat:
Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nicht jeder Kleber ist für Plastik geeignet.
Sprich der Kleber löst/greift das Plastik an. Steht aber drauf,ob der Kleber auch für Plaste gut ist. |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
leute jetzt macht mir hier mal keine angst xD
die hitzeentwicklung is mehr in richtung knie, also kann ich immernoch kinder zeugen das sofa ist so fest das der lappi nicht einsinkt und keine lüftungsschlitze verdeckt werden, natürlich werden fussel eingesaugt, aber da muss der lappi bei mir eben durch, dafür hab ich nämlich en lappi, das ich gemütlich auf em sofa surfen kann^^, wenn er kaputt geht muss halt en neuer her (man kann ihn ja auch ab un zu von flusen reinigen, sollte man doch eh machen) hmm das er sich bei den temperaturen vermisst hab ich mir au schonma gedacht, aber die idl werte scheinen korrekt zu sein mit um die 40° |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
doppelseitiges Montageklebeband geht auch. Ist wie Teppichklebeband, nur wesentlich stärker, das Montageklebeband ist für Spiegel usw.. So muss man nicht mit Flüssigkeiten handtieren. Persönlich würde ich Sekundenkleber nehmen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|