![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo, mal ne frage,ich habe eine externe festplatte,eine ältere aus dem jahr 2003,die ich damals neu über ebay gekauft hatte.Da nur 120gb die damals ne welt waren,heute nicht mehr ausreichen,habe ich mir überlegt ne 2tb festplatte zu kaufen und die gegen die 120gb zu wechseln.Ist das möglich?im gehäuse steckt ne hitachi festplatte drin.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Wenn ich es richtig sehe, kannst du davon ausgehen, dass das nicht geht.
Die alte Platte dürfte IDE sein, eine neue (so große) eigentlich SATA. Allein von den Anschlüssen haut das schon nicht hin.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Bin der gleichen Meinung wie AHT.
Zumal du heute 1-TB-Platten im Klavierlack-Gehäuse! für ca. 60,00 EURO bekommst. Hab meine erst vor ein paar Wochen bei "Saturn" gekauft. Der ganze Um- und Einbau lohnt sich garnicht mehr.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
hmm,ja habt schon recht,lohnt sich nicht,suche eigentlich etwas wo ich meine videos,die ich mit der hdd kamera gemacht habe,drauf machen kann,um am fernseher anzuschauen,habe noch alte video 8 kasetten die ich dann auch irgendwie auf die festplatte haben möchte,habe hier was gefunden,Movie Cube S800 - Multimedia Recorder. Meint ihr mit der kann ich die video 8 filme auf die festplatte bekommen.Also auf die movie cube die hat ja ne integrierte festplatte.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|