![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Abend liebe Community,
ich möchte mir für mein neues zu Hause einen kleinen Rechner zusammenstellen, um ihn an mein neuen 46 Zoll Samsung 3D Fernseher anzuschliessen. Eigentlich wollte ich mir zunächst eine PS3 und einen neuen Laptop holen aber ich denke dass ich dies auch vereinen kann. Ich bin im Selbstzusammenstellen von Rechnern ein Neuling, insofern wäre ich über jede Anmerkung sehr dankbar! Zusammenbauen wird mir die einzelnen Komponenten jemand der sich mit der Materie bestens auskennt. Als Grundlage meines Rechners soll folgender Barebone herhalten: SHUTTLE Barebone XPC SH67H3 Hier ist ein 300 Watt Netzteil und hat ein maßangefertigtes Mainboard (Sockel 1155). Als weitere Komponenten habe ich folgende Artikel im Blick: Intel Core I5 2500k (Sockel 1155) Kingston 2x4Gbyte DDR-RAM 1333Mhz (evtl. auch 4x4GB) EVGA NVIDIA GeForce GTX560Ti FPB Asus Xonar D1 7.1 Blueraylaufwerk Samsung SH-B123L/BSB Als Festplatte würde ich eine alte 80Gbyte Platte, die ich noch rumliegen habe einbauen, da ich extern 4 Platten > 500Gbyte habe und anschliessen werde. Ich meine, dass die Platine nur einen PCI-Slot hat, der auf jeden Fall für die Grafikkarte herhalten wird. Gibt es eine gute Soundkarte, die ich an mein 5.1 Samsung Heimkinosystem anschliessen kann und nicht via PCI verbunden wird? Reicht das Netzteil des Barebones für meine Komponenten? Wie schätzt ihr die Kühlungsproblematik ein? Sollte ich zusätzlich noch eine extra Kühlung integrieren? Fällt euch noch etwas Wichtiges ein, wenn ihr auf die Zusammenstellung schaut? Ich danke jedem der sich mit einem hilfreichen Kommentar beteiligt im Voraus! Lieben Gruß Miguel |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.10.2011
|
Ich kenn mich ja selber nicht wirklich aus, aber ein 300W NoName NT reicht sicherlich nicht aus.
Geändert von eXonic (13.11.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|