![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 22.08.2002
|
Tagesgruß,
ich wollte in den PC Medion MD 8880, Akoja P4375, einen zusätzlichen Blu-ray-Brenner einbauen. Es scheitert bereits am Öffnen des Gehäuses. Das rechte Seitenteil ist entfernt, aber die Front ist mit 6 Klammern versehen, wobei die 6te (oben links) nicht erreicht wird. Es ist ein Metallkasten, in dem sich der DVD-Brenner befindet "im Wege" und der obere Teil in dem sich die Aufnahme für eine externe Festplatte befinden. Vermutlich muß auch die linke Seite des PC-Gehäuses abgebaut werden ? Fragen: Wie ist die Vorgehensweise an den besagten Platz für den Blu-ray-Brenner heranzukommommen? Danke für die Antworten MfG |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.11.2011
|
Hoi belle,
na ... bist Du schon weiter gekommen? Leider kann ich dir beim auseinander bauen auch nicht helfen, da konnte mir bis jetzt auch niemand helfen weshalb ich einen externen Brenner genommen habe. Vor kurzem musste ich einmal den Lüfter wechseln, das ging ja gerade noch, aber die Frontseite (innen) ist eine Katastrophe ...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ist das Ganze noch aktuell? Sehe den Thread heute zum ersten mal, würde helfen, wenn das Problem noch besteht.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blu-ray, gehäuse öffnen, medion md8880 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|