![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2012
|
Hallo
Ich kaufe mir einen PC Gehäuse und zwar das hir Sharkoon Vaya Midi Tower (ATX) mit Seitenfenster (schwarz) Google-Ergebnis für http://www.one.de/shop/optioninfo/images/geh_sharkoon_vaya.png Und dann kaufe ich mir noch ein Mainboard und zwar mit TV Karte dabei und Grafikarte und ich weis nicht ob die ausreicht für games und ob das zeug schnell ist. Daten Mainboard. Mainboard MSI 7091 mATX 1.2x 512MB RAM oder 1x 1GB DDR1 Arbeitsspeicher 2.Grafikkarte: Geforce 6700XL Das war alles aber ich weis nicht ob es schnell ist kann mir einer sagen bitte ob der PC dann schneller leuft mit der Grafikarte. Danke foraus. EDIT: Layout auf ein vernünftiges Maß geändert. Fett, größer als 2 und Rot ist für einen normalen Beitrag überflüssig (Wuotan) Geändert von Wuotan (03.01.2012 um 13:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Wenn Du den Kram für etwa 5 € bekommst, wäre das okay.
Ansonsten ist das ganz alter Scheiß aus 'nem ollen Aldi-PC, den Du bestimmt für nix beim Recyclinghof findest...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Wie Kato schon schreibt, lass die Finger davon.
DDR 1 ist nicht nur von Gestern sondern Vorgestern Was hat man denn unter 1.2x 512MB Ram zu verstehen Gewöhn dir mal ein vernünftiges Layout für deine Beiträge an, wie es andere auch auf die Reihe kriegen. Die normale Einstellung reicht hier i.d.R. voll und ganz aus.
Geändert von Wuotan (03.01.2012 um 13:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Da ist wohl das Gehäuse teurer als der Rest!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo
Das gehäuse kostet 24,00 Euro NEU in ebay.Das ist ein gutes angebot und mit 2 Lüftungen und 1 Beleuchtet mit roter LED. Mit freundlichen grüßen Geändert von Wuotan (03.01.2012 um 17:39 Uhr) Grund: Layout geändert |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ich behalte mir vor, alle Beiträge von dir, die nicht dem normalen Layout hier im Forum entsprechen, kommentarlos zu löschen.
Kannst dich gerne anschließend beim "Cheffe" beschweren Also halte bitte das Layout ein. Fettschrift und Kursiv sowie größere Größen als Verdana 2 und andere Farben als schwarz kannst du dir sparen
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Ich glaube, bevor dir hier geholfen werden kann, hast du Wuotan völlig wahnsinnig gemacht.
Ich frage mich ja, warum du dein Gehäuse verteidigst, welches keiner mit nur einer Silbe kritisiert hat. Ber der Gehäusewahl lasse ich eigentlich jedem sein Ding, auch wenn ich die rote LED so garnicht als relevant empfinde. Big-Creator
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Heimatland.............waren das noch Zeiten, als ich mir 24,-Euro Gehäuse gekauft habe!!^^ Mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken.............
![]() .
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich bin neu hir dann soll der 51 Jahre alter mann mal die Mütze runter ziehen dann petzt erdass halt mir egal ich komme hir nicht mehr in dieses forum garnicht ich kenne noch bessere die sind viel netter.
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Aaaaalter...........ich musste den Text drei mal lesen um ihn zu verstehen. Benutz doch einfach mal Satzzeichen mit ein wenig Groß-/Kleinschreibung. Solltest Du das nicht können bist Du aber sowieso falsch hier!!
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Satz inzwischen auch verstanden...
Wir haben es nett versucht, ich schon nach Deinem zweiten Post überhaupt... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Komisch wir haben hier 23.796 registrierte Benutzer und nur du bekommst es nicht auf die Reihe, nach einer Bitte, die Form hier im Forum einzuhalten und ignorierest die Anweisungen der Moderation.
Du verlangst von den Helfern hier ja auch eine verständliche und lesbare Antwort und nicht solch ein respektloses Hinngeschmiere, was man dreimal lesen muß um es zu verstehen. Rechtschreibfehler können jedem passieren, aber nur Kleinschreibung und ohne Satzzeichen ist einfach ignorant und respektlos. Ebenso wie zu versuchen, durch Sprengung des allgemeinen Layouts, besondere Aufmerksamkeit zu erregen. Und keine Bange die Mütze kommt schon wieder ab.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gamer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|