![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
wird das hier mitgemessen (bild)
http://img535.imageshack.us/img535/5...077bothtop.jpg oder wird einfach nur die länge des Chips gemessen? denn: bei meiner nächsten Grafikkarte entscheiden nur 0,5cm darüber ob ich ein neues Gehäuse brauche oder nicht! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ich verstehe Deine Frage und Deine Zeichnung nicht.
Zur Messung der Länge einer Grafikkarte, misst man die Länge der Grafikkarte. In Deiner Zeichnung hast Du einen Punkt gekennzeichnet - Längen misst man jedoch zwischen zwei Punkten. Zudem zeigt die Abbildung zwei Grafikkarten. Und was Du hier mit der "Länge des Chips" meinst, ist mir völlig schleierhaft... Wahrscheinlich geht es hier aber doch um die Einbautiefe der Grafikkarte. Die sollte eigentlich nur über das Innenmaß gemessen werden. Wenn Du das nicht selbst gemessen hast, musst Du leider den fragen, der gemessen hat. Wie die Händler so was angeben, kann nämlich sehr unterschiedlich sein. Aber sag uns doch einfach mal, welches Gehäuse Du jetzt hast und welche Grafikkarte Du verwenden möchtest...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ich würde es so verstehen, dass er wissen möchte, ob man nur die Platine misst oder die - ich nenne es mal - Befestigungsklammern, mit denen die Grafikkarte ans Gehäuse geschraubt wird, auch gemessen wird.
Ich weiß es nicht, würde aber erwarten, dass man nur die Platine misst. Warum machst du dir eigentlich den Stress? Wenn der Stromamnschluss der Karte am Ende auch noch hinten ist, ist du sowieso chancenlos. Würde dann eher eine Karte wählen, die nicht so lang ist. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|