![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
Hallo allersetits, kurze Frage. Ich habe vor kurzem eine Kaltlichtdiode gekauft habe jedoch kein Plexiglasfenster an meinem lieben PC, kann mir jemand eine Anleitung geben wie man ein Pleziglasfenster einbaut?
Wäre sehr dankbar und auf wieder guggsen. Gruss Flash |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
Es gibt jede Menge HowTo's darüber, einfach mal googlen, icgh glaube, das ist der Thread nicht wert...
Einfach mal googeln..
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 16.07.2004
|
also ich habs so gemacht:scheibe für ca 10 euro gekauft *gleich n bissl mehr da es nit klener ging
dann seitenteil hab ich bei mir nen logo rauf gemacht *quake 3...* dann von nem freund mit i glaub ner stichsäge raus säbeln lassen..nu muss i no scheibe zurecht schneiden viell. bissl rgade schleifen aba wenn du so was bissl kannst müsste dis so gehen |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------- Hier auf der Seite ist eine gute Anleitung: http://www.casemod-freax.de/index.php?page=howto etwas runter scrollen und du siehst den "window einbau how-to" hätte ja gerne den direkt link gegeben, aber sie seite benutzt session-id's |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
@Toppa: Ja, OK, war etwas hart, aber wurde sich nicht schon oft darüber beschwert, dass viele Themen doppelt und dreifach vorkamen???
@Topic: Von der Vorgehensweise stimme ich Nudelsuppe zu. Plexiglas schneiden mit Stichsäge, aber aufpassen, dass du mit der nicht zu schnell schneidest (drehzahl drosseln), da sonst das Plexiglas wegschmilzt *hrmpfl* und das Plexiglas zwischen zwei Bretter einspannen, damit du es nicht zerreißt... Ich hab das Plexiglas mit Schrauben fixiert...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|