![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Umbauten & Übertaktung Das Forum zum Thema PC-Umbauten und Übertaktung. (Fragen zur PC-Aufrüstung bitte ins Hardwareforum setzen!) |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.11.2005
|
Tach Leute.
Also ich arbeite in einer Autowerkstatt die Hyundai vertritt! jetzt wollte ich auf meine rechte Seitenwand ein Hyundai Logo rein schneiden! Also ich hätte das so gedacht das ich das Logo auf ein A4 Blatt ausdrucke und auf die Innenwand der Seite Klebe und so als Schablone nehmen kann! Also wie sollte ich das Logo ausschneiden? Wie geht es am besten? Dremel? Wenn es ausgeschnitten ist kommt dan eine Glasplatte dahinter und alles wird Blau beleuchtet! Also ich hoffe ihr könnt helfen! Gruss: Noldi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
hmm also mit dem Dremel wird die ganze Sache wohl recht lang dauern,
dafür aber am ordentlichsten aussehen...je nachdem wie stabil das Seitenteil ist,kannst du es auch mit einer Stichsäge versuchen...ich habe hier letztens ein ziemlich dünnes Seitenteil mit der Stichsäge bearbeitet und nachher war das ganze Teil verbogen und verzogen,da es die Schwingungen der Säge nicht stand halten konnte |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Was hat das Blech. 0.8mm? Dremel mit Fräsaufsatz vielleicht.... Frag mal deinen Meister, ich mein, Autowerkstatt. Die werden sich doch denk ich mal mit Blech auskennen.
Würde aber das Muster/ Logo von der Schablone auf das Blech übertragen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Kombinieren! Erst grob mit der Stichsäge machen, dann die Kanten nochmal schön mit dem Dremel bearbeiten. Mach ich immer so...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|