![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo!
ich hab auf meinem server ne topliste installiert. nun hab ich ne seite eingetragen. jetzt hab ich ein paar fehler drin und zwar, wenn ich nun auf den votebutton klicke, kommt zwar die topliste, aber die topliste wird farblich falsch angezeigt (wenn ich jetzt vom adminpanel aus die topliste aufrufe, wird es richtig angezeigt) dann, wenn ich vom votebutton aus die liste aufrufe und auf "seite eintragen" geh, passiert nichts, außer, daß ich die selbe seite in einem neuen fenster angezeigt bekomme. (wenn ich aber wieder vom adminpanel aus auf topliste aufrufen geh und dann von da aus auf "seite eintragen" dann funktioniert alles richtig. was ist denn da nur schiefgelaufen. hab schon etlich rumprobiert und bekomms einfach nicht hin. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
noch was, sorry das hatte ich vergessen. normal müsste ich vom adminpanel aus die css farb- und designdatei ändern können. aber wenn ich dort auf den colorseditor oder tagseditor klick, springt lediglich die topliste auf, nicht aber der editor. ich hab in keiner datei irgendwas geändert. das war von anfang an so.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ach Leute, stellt doch Eure Fragen mal ausführlicher, dann wird Euch auch lieber geholfen!
- Welche Topliste - Welche Erweiterungen - Seit wann der Fehler - Wie kommt er genau zu Stande - Gibt's nicht schon ne Lösung dazu - Wenn's einer ist - wurde er schon auf einer Bugliste veröffentlicht - ... Weitere Infos findest Du hier.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|