![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Ich suche einen mehr oder weniger erfahrenen php-Programmierer. jemanden, der Lust hat, ein größeres php-Projekt anzugehen.
Ich bin Hobbyprogrammierer. Forum, Gästebuch, SMS-Gateway und ähnliche Dinge hab ich alleine progammiert und läuft einwandfrei. Ich habe auf der Arbeit (Ausbildung zum Fachinformatiker) oft mal ein paar Stunden Zeit und progammiere viel während meiner Freizeit. Ich suche eine neue Herausforderung und vorallem will ich den Dienst auch online für jedermann zur Verfügung stellen. Je nach dem auch gegen Entgeld. Ich hätte an eine Singlebörse oder ähnliches gedacht. Weil wenn man auch anfangs, wenn es denn umsonst ist, einen schnellen Community zuwachs hat. Kann aber auch etwas was ganz anderes sein. Bei Ideen, was ich denn programmiren könnte, oder wenn jemand interesse haben sollte, bitte schreiben mfg samuel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
hast ne PM
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ich progge auch gerne und auch schon ne Menge gemacht, aber zur Zeit laufen bei mir auch zwei riesen Projekte (riesen Topliste, CMS).
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Hat sich scho erledigt... arbeit hab ich etz genug
|
|
|