![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag,
ich bin ehrlich gesagt noch ein noob in Sache PHP und MYSQL Ich habe ein Script und habe es hochgeladen usw die SQL-Datei hochgeladen auf phpmyadmin und wenn ich dann das Script bzw meine Seite aufrufe kommt folgende Meldung Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 2 Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/080802/enter/index.php on line 3 danke für jede hilfe |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
Hallo,
wäre es möglich uns deinen QuellCode zu zeigen? (Bitte mache aber dein Benutzername und Passwort unkenntlich ^^). Es sieht so aus, als könnte sich dein Script nicht zu dem MySQL Server verbinden. Daher wäre dein QuellCode nicht schlecht. Ansonsten den Benutzernamen und das Passwort und die Datenbank überprüfen. mfg Phill
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Ja... eindeutige sache. erst versucht das script eine verbindung zur datenbank aufbauen, was nicht funktioniert... der rest sind nur folgefehler, da er keine datenbank bzw. datensatz auslesen kann
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.11.2007
|
Zitat: