![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.11.2006
|
Hey,
bin am aufbauen einer kleinen Community, leider suchte ich vergeblich ein Script das meine ansprüche erfüllt bzw die ich mir leisten konnte! Nun (bin selber verwundert) habe ich etwas gefunden das sogar Kostenlos ist! Gutes Zeichen dachte ich mir und wollte dies erstmal auf meinem Xampp (home Server) Installieren! Leider nicht ganz erfolgreich bei der Installation erhalte ich immer" Das er sich nicht zur Datenbank verbinden kann keine ahnung wieso nicht! Evt. würde mir auch helfen wen ihr mir erklären würdet was ich dort eintragen muss! Path to php binary Description: Example: BEI XAMPP Path to mogrify Description: Example: BEI XAMPP Path to convert Description: Example: BEI XAMPP Path to composite Description: Example: BEI XAMPP Database socket path Description: Example: BEI XAMPP dort weiß ich nicht was ich eintragen soll, gerne könnt ihr euch auch per ICQ melden 227842008 wäre mir auch am liebsten! Aber andere Leute haben evt. das gleiche Problem!!! Ich habe nichts installiert auser Xampp und es leuft auch nur mit dem Script habe ich Probleme! Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|