![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.12.2008
|
Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.Ich möchte auf meine homepage ein shop machen wo andere was kaufen können das Bestellformular habe ich schon erstellt da habe,ich eine Software das geht gut
ich möchte ja auch login bereich machen und so ein ameldungsformular das sie sich erst anmdeldn können und dann einlogen können das die per email eine automatische email bekomme so wie bein richtigen shop im internet so möchte ich es haben weiß nun nicht wie ich es machen soll, noch was ich möchte das so machen wenn ein Artikel drin ist das der kunde kaufen möchte das der dann auf dem Button bestellen klickt dann muss das bestellformular kommen wie muss ich denn alles machen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Und du erwartest, dass wir dir jetzt "kurz" in ein paar Sätzen sagen wie du sowas programmierst, wo Profis tagelange dran sitzen?
Such lieber nach was fertigem im Netz...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich möchte so was fertiges haben so ein fertigen shop gibs so was wenn ja wär schön
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hast du denn ein Gewerbe angemeldet?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
T-Online bietet fertige Systeme an.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe mir die seite angeguckt was soll ich demn mit der seite ich will nur wissen was ich da alles zu brauche um ein shop zu erstellen
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.03.2006
|
Um einen eigenen Shop zu installieren brauchst du als erstes Webspace auf dem PHP und MySql läuft...
Dort installierst du dir dann dein Shopsystem. Ich gehe mal davon aus du willst den Shop nicht selber programmieren sondern einen fertigen installieren richtig? Gut. Im netz gibt es einige kostenlose sopsysteme die du nutzen kannst. - Open Source e-Commerce Shopsystem FWP shop - Das High-Performance OpenSource-Shopsystem. - osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lsungen oder ein sehr einfaches Shopsystem welches man selber gut erweitern kann: PHP Scripte kostenlos - PHP Shopsystem - Shopsoftware Webshop Onlineshop Shoplösung Google einfach mal nach "shopsystem". |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | ||
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Zitat:
Zitat:
Bissle neben der Schnur oder was? Sowas kann ich ja schon leiden! |
||
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
danke ich googel mal bisschen danach die haben bestimmt,was kostenloses drin
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.01.2009
|
So jezze hab ich noch mal ne frage dazu
Kann mir jemand eine Shop-Software empfehlen wo man die währung oder so änder kann?? Also ich hatte vor für meinen Clan son kleines auktionshaus zu machen wo die Item aus unserem Spiel für die Währung des Spiels verkaufen können.. Iss da was empfehlenswert? |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
wir verwenden den FWP Shop und sind damit recht zufrieden. Open Source e-Commerce Shopsystem FWP shop - Das High-Performance OpenSource-Shopsystem. Dort kannst Du die Währung beliebig konfigurieren. Viele Grüße, Stefan. |
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Zwar schon etwas älter der Thread, aber das meiner Meinung nach beste Shopsystem ist xt:commerce.
Hier ist die offizielle Webseite: xt:Commerce Shopsoftware VEYTON 4.0 Die Entwickler bieten die kostenlose Version v3.0.4 SP2.1 auf ihrer Homepage zwar nicht mehr zum Download an, google hilft bei sowas aber ungemein Hier ein paar Beispiele was mit xt:commerce alles möglich ist: Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool Die Einrichtung ist auch total easy. Habe den Shop damals für ein Schulprojekt benutzt.
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Jo Danke für die Vorschläge
Aber dass du den Thread jezze wieder aufwühlst Naja aber Danke Mfg Baker |
|