![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.03.2009
|
Hi, wollte mal was auf einer joomla-page ändern, komme aber nicht mehr ins plesk, folgende fehler werden angezeigt.
ERROR: PleskMainDBException MySQL query failed: Lost connection to MySQL server during query 0: /usr/local/psa/admin/plib/common_func.php3:211 db_query(string 'SELECT count(*) FROM dom_level_usrs WHERE dom_id=351') 1: /usr/local/psa/admin/plib/DomainUser.php:348 DomainUserTable->isExist() 2: /usr/local/psa/admin/plib/DomainUser.php:49 DomainUser->DomainUser(string '351') 3: /usr/local/psa/admin/plib/common_func.php3:2826 objectMaker(string 'DomainUser', string '351') 4: /usr/local/psa/admin/plib/user/UserDomain.php:53 UserDomain->getDomainUser() 5: /usr/local/psa/admin/plib/user/UserDomain.php:92 UserDomain->getPermissions() 6: /usr/local/psa/admin/plib/user/User.php:267 User->checkPermission(string 'dashboard') 7: /usr/local/psa/admin/plib/class.Session.php:541 Session->getDefaultContext() 8: /usr/local/psa/admin/plib/class.Session.php:559 Session->getContext() 9: /usr/local/psa/admin/plib/class.Pathbar.php:48 Pathbar->__construct() 10: /usr/local/psa/admin/plib/class.Pathbar.php:21 pathbarMaker() 11: /usr/local/psa/admin/auto_prepend/auth.php3:447 wie komm ich wieder in die datenbank rein ohne alles zu schreddern. beim Evanzo support kann sich das nur um Monate handeln bis da mal einer antwortet. Gruß Ohlinski |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.03.2002
|
Hi,
gibt es die Datenbank an sich noch? - gucken kannst du z.B. mit phpMyAdmin und evt. auch zerstörte Einträge wieder richten. MfG SPages |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Oha, das war vor paar Wochen der Grund meinen Testserver mit Plesk neu zu installieren. Nach einem Update hat es mir MySQL zerschossen - und da Parallels ja auf so innovative Datenbankmöglichkeiten gesetzt hat, war es schlicht unmöglich alle Daten wieder zu restaurieren.
Da Du ja (hoffentlich) eine ordnungsgemäße Lizenz hast, solltest Du Dich sofort an Parallels wenden: https://www.parallels.com/support/plesk/form/
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|