![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich muss für die Schule ein Spiel programmieren "Hangman" und das muss ich bis nechsten Montag abgeben. Das Problem ist aber das ich abolut keine Ahnung hab wie ich das machen soll. Habe mir schon vieles im Internet durchgelesen aber das hilft mir nicht richtig weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Erwartest du von uns jetzt das wir dir ein fertiges Spiel programmieren? Sorry, aber so läuft es natürlich nicht.
Probier es doch wenigstens mal, bei Fragen helfen wir dir natürlich gerne.
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Du kannst gerne nach Anregungen fragen. Ein fertiges Spiel wird dir aber keiner programmieren.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
warum das Rad neu erfinden
PHP Hangman Game with source code oder brauchste eins in VB das müßte ich noch irgendwo haben |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
@Jochy: Das wird ihm nur leider nichts bringen. Da er 1. nichts lernt und 2. wird der Lehrer sicher auch danach suchen. Hat unserer damals auch gemacht. Hat dann 2 Leute die eh schon schlechte Noten in dem Fach hatten böse erwischt.
Mein Rat: Lernen und Programmieren. Hangman ist nicht so schwer und wenn es in bestimmten Bereichen hapert und du denkanstöße brauchst, wird dir hier sicher jeder helfen |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
so hab hier mal was gemacht mit hilfe ausm inet aber es funktioniert natürlich nicht. Könnt ihr mir da helfen.
PHP-Code:
Geändert von Frabbing (16.02.2010 um 20:06 Uhr) Grund: Codetags gesetzt |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab das mal jetzt so in denn html editor eingefügt aber es kommt nichts richtiges dabei raus. Die Seite öffnet sich schon aber nicht so wie es sein sollte. Die Wörter die zur Verfügung stehen hab ich in eine txt datei geschrieben. Von dort aus muss er ja die Wörter holen. Kann mir vll jemand seine icq nummer geben oder email das ich ihm dann das ganze was ich hab schicken kann. Bilder usw.
Danke |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
kannst mir die unterlagen gerne mal zumailen und ich schau mal drüber.
log.out78@web.de am besten schickst du alles also html, php, img... das schaffen wir schon! hab auch selbst noch ne version, die ich dir alternativ schicken kann. lg, logan |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|