![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Hi, im (neuen) Spieleforum meiner Alli hab ich unabsichtlich Mist gebaut, dabei entstand dieser Fehler:
Unsere Benutzer haben insgesamt 16777243 Beiträge geschrieben. ... ups >in Wirklichkeit sind es nur 4 Posts an der Stelle und nur ca 12 Eintragungen, wie gesagt das Forum ist neu! Beim Edit eines Posts bzw beim misslungenen Löschversuch eines Eintrags entstand der Fehler, der Admin meint man bekäme den nicht weg, wisst ihr wo man da suchen muss? (das Forum können nur eingetragene und bestätigte User lesen die in unserer Alli sind Lg
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
Hallo,
benutzt Du als Datenbankverwaltungssystem MySQL? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Du hast ein phpbb-Forum. Das Problem was Du hast ist ein phpbb-Problem. Also wende dich an die phpbb-Community, zu finden unter https://www.phpbb.de - und dort findet man z.B. dieses Topic zu dem Thema:
https://www.phpbb.de/community/viewt...p?f=13&t=15781 Es ist kein xhtml Fehler. Dein Forenadministrator scheint zu faul zu sein, wenn er das nicht mal selbst rausfindet. Such dir einen neuen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
War schon mal da
|
Zitat:
Ich bin nur da eingetragen und hab beim Löschversuch meines Posts den Fehler verursacht und wollt das nich auf mir sitzen lassen und ich glaub nicht das uns Admin sich da wirklich auskennt Dankeschön für die Hinweise hups*, der Link auf der andren Seite geht nimmer (https://www.phpbb.de//....)
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
Hallo Astrid,
ich fragte nicht Umsonst ob die Daten per MySQL gespeichert. Ein XHTML Fehler ist es, wie schon gesagt, mit Sicherheit nicht. Also nochmal die Frage. Wo werden Deine Daten gespeichert? MySQL Komma getrennte Textdatei etc. mfg |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
@Astrid S: phpbb ist die Software mit der das Forum betrieben wird. Folglich sollte man diejenigen Fragen die dieses Forum am Besten kennen
@XXXXXL: In einem phpbb-Forum werden diese statischen Daten imho in MySQL gespeichert. Wenn ein Admin das aber nicht mal findet und der Nutzer sich hierher wendet um das Problem selber zu lösen, wirst Du sicher keine Antwort darauf bekommen |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
stimmt ich hab da absolut keinen Schimmer von
ich sag dem Admin er soll da fragen !