![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.02.2004
|
Ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe. Es geht um die Anzeige der Pro Medals hier: UltraStats :: Home Overview
Es geht um den Abstand der ersten Medal links zu den andern sieben in jeder Reihe, und das der ganze Block zentriert angezeigt wird. Ich habe mal die index.php als Anhang mit dran, ab Zeile 462 beginnt das mit den Medals. THX schon mal vorab. Mfg Rico
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
hi, ich bin da nur mal so drüber geflogen aber hier ein Idee:
Zeile 498: PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.02.2004
|
erst einmal danke ruNN0r für die antwort, aber es hat leider nicht geholfen. bei deiner variante schiebt er zwar die medals nach links, aber dafür habe ich dann unregelmäßige abstände zwischen der zweiten/dritten und dritten/vierten horizontal.
ich habe auch schon in der index.html versucht das zu ändern, aber ohne erfolg. mfg rico
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
Das ganze ist ja in einer Tabelle.
also HTML-Code:
<table> <tr> <td>Medal 1</td> <td>Medal 2</td> <td>usw</td> </tr><!--nächste Zeile (reihe) </table> Nun musst du dir im grunde alle Dateien ansehen und verstehen wie diese Tabelle aufgebaut ist. Um es dir übersichtlicher zu machen mach dir eine neue Datei und schreib (kopier) dir da alles rein was mit der Tabelle zu tun hat! In deiner Datei sehe ich nämlich nur wie eine Reihe erzeugt wird. Evtl. gibt es noch eine reihe die man so nicht sieht oder einen wert im CSS dass diesen (fehler) hervorruft! Achja noch ein Tipp: Nimm dir zur überprüfung nicht die Dateien selber sondern ruf deine Seite auf und schau dir den Quelltext an. da hast du reines HTML bzw. CSS JS usw. Das PHP hat dich dabei erstmal nicht zu interessieren. Wenn du dann denkst du hast den Fehler gefunden schaust du in die Dateien und suchst dir die stelle raus die es evtl. sein könnte und änderst es ab. Viel Arbeit und sucherei ich weiß aber was anderes bleibt dir (glaube ich) nicht übrigt (evtl. hat ja jemand eine bessere Idee aber ich denke dann hätte schon jemand "HIER" geschrien Nachtrag: kleine hilfestellung habe ich schonmal Wenn du dir den Quellcode im browser ansiehst geht es ca. ab Zeile(Zeilen sind im IE sichtbar) 1743 los, bis 3137(bis da auf jedenfall!) Aber das ist natürlich soo ungeordnet dass ich mich da nicht weiter durchgearbeitet habe Ich habe mir deinen ersten Post auch noch mal durchgelesen Zitat:
Geändert von ruNN0r (06.03.2011 um 02:05 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|