![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
Moin zusammen,
ich habe mir mal ein bisschen OOP angeschaut da ich von der strukturierten Programmierung wegkommen möchte und die Vorteile von OOP nutzen möchte. Also ich habe eine kleine "Übungsseite" gebaut um mich etwas in sachen OOP auszutoben, da werden nach Zufall typische 1337 Wörter ausgegeben... Funzt ja auch alles Meine Frage ist nur: Was könnte ich OOP technisch besser machen? Ich bin mir sicher, dass das alles nicht so konform ist wie es sein sollte Also bitte sagt mir was an dem Code ungünstig ist Das ganze kann man übrigenz da betrachten: http://decstasy.de/lol Danke, LG Decs schonmal Die index.php PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Dislikes Microsoft, Likes Unix, Likes Pizza & Red Bull /\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\X/\ Geändert von Decstasy (17.06.2011 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.06.2011
|
Nur bei XHTML "<br />" benutzen. Bei normalen HTML nur "<br>", gilt auch für andere, die keine Endtags haben
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
Danke =) ist mir garnicht aufgefallen... Immer diese Angewohnheiten