![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Hi @ All
ich habe auch dieses Forum und auf 2.0.11 updatet. Ging auch alles sehr gut. Nun sagt mir mein Provider, das ich die viewtopic.php löschen oder patchen soll. Wenn ich lösche, kann ich keinen mehr meiner Beiträge aufrufen, welches patch muss ich nun nehmen? Ich hab das Komplettupdate gemacht, ich versteh das nicht. Ich brauche dringend Hilfe, da mein Provider sonst mein Board vom Server nimmt. Danek für Eure Hilfe Gruss Luka
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Ich nehme mal an es geht um das Highlighting Exploit bei den Versionen < 2.0.11. (?)
Wenn du bereits auf 2.0.11 geupdatet hast, brauchst du die viewtopic.php nicht mehr zu patchen. Diese Lücke ist damit geschlossen. Dein Provider wird wohl nur Boards vom Server nehmen, die weder auf 2.0.11 geupdaten wurden, noch die Lücke bei älteren Versionen manuell gestopft wurde. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Lukara,
das war wohl die etwas unfreundliche Standard-Mail von HostEurope. Wie Eckard schon geschrieben hat, reicht das Update auf die Version 2.0.11 vollkommen aus. Am besten schreibst Du das mal HE zurück und dann mal sehen was sie dazu meinen. Zusätzlich gibt es noch über eine .htaccess Datei eine weitere Möglichkeit das Forum zu schützen. Aber das ist nicht zwingend erforderlich. Falls Du das noch machen willst, suche ich den passenden Link noch raus. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Hallo,
HE hat sehr nett geantwortet und mir in der Zwischenzeit auch schon geholfen. Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe Gruss Luka
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|