![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Also es geht um folgendes, ich möchte gern so ein script auf meinen seite machen, aber habe dazu nichts gefunden..
Deine IP lauetet:blablabla Dein Betriebsystem: Windows XP SP2 Build 2600 und du benutzt: Mozila Firefox 1.0 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich weiß danke..
aber ich will das halt ohne bild machen und code einfügen auf der hp.. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
Das wichtigste ist hier aufgeführt und im Prinzip kann man sich mit den Snibbets den ganzen Kram schon zusammenklickern.
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,35157.html
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
danke ich gucke gleich mal
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ihr da!
Sorry dass ich diesen alten Beitrag nochmals ausgrabe... Ich möchte dieses Bild auch haben, ich weis dass man sich das auf danasoft.com erstellen kann. Aber ich spiele mich damit jetzt ca. schon eine halbe stunde...das klappt einfach nicht da kann man ja nur US-States auswählen zum reg. - hätte schon alles mögliche versucht, scheitert jetzt nur noch an der Mail-Addy Gibts dafür denn nicht auch wo nen deutschen anbiter wo man das machen kann?? LG Gerti |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann mir das keiner beantworten von euch hier?
LG Gerti |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sorry dass ich nochmals frage!!
Aber kann mir das denn wirklich niemand kurz beantworten oder einen Tip geben? Oder wird hier bei euch den Gästen prinzipiell nicht geholfen? LG Gerti |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 24.04.2005
|
Hallo,
also um das mal in PHP ausdrücken zu wollen, müsstest du folgenden Code einfügen: Code:
<body> Ihre IP-Adresse lautet: <?php echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'] ?> Sie benutzen: <?php echo $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] ?> </body> Eine vollständige Liste kannst entweder der phpinfo() Ausagabe entnehmen oder mit dem nächsten kleinen Script: Code:
<?php
foreach($_SERVER as $key=>$val) {
echo '$_SERVER['.$key."] = $val
\n";
}
?>
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
vielen Dabk erstmal dass du überhaupt geantwortet hast!! Das ist bestimmt ne Lösung so wie du das sagst...nur leider verstehe ich absolut nichts von php. Möchte einfach diese Bild um das es weiter oben geht. Nur eben von men anderen Anbieter, weil man sich ja dort nicht anmelden kann von uns aus, leider. Und andere Anbieter gibt es bestimmt, weil ichs schon öfters wo gesehen habe in Signaturen und ohne dem Copyright...nur wo? LG Gerti |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Noch ein allerletztes mal "lästig" bin *gg*
Kann mir denn hier wirklich NIEMAND helfen?? Gerti |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Auch ein allerletztes Mal:
Es ist eben nicht "einfach ein Bild". Eine Grafik kann keine Daten von einem Benutzer auslesen. Du brauchst eine PHP-Datei, die das erledigt und die eine Grafik mit dem entsprechenden Text generiert. Willst du die Grafik anzeigen lassen, verwendest du ein Link auf die PHP-Datei. Z.B.: PHP liefert dann das Bild an den Browser zurück. Einen anderen Anbieter dafür, außer http://www.danasoft.com, kenne ich zwar auch nicht, aber es ist nicht sehr aufwendig sowas selbst zu schreiben. Voraussetzung wäre, dass du Webspace mit PHP und die Erweiterung gdlib hast. |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke Eckard!!
Doch doch...es muss nen anderen Anbieter dafür geben - war ja schonmal auf der Seite, kann sie nur leider niergends mehr finden. Ist ja schön und gut wenn mans auch selber machen kann, nur ich verstehe halt davon leider nichts. Nen php-fähigen Webspace habe ich. Du schreibst ja es ist ganz einfach das zu machen? Wärst du oder sonst jemand hier dann vielleicht auch bitte kurz so nett und könntest mir das machen? *ganz lieb schau* Wie soll ich denn genau das Bild hinbekommen als leeres? Habe darin leider keine Fähigkeiten... Könnte mir das vielleicht wer machen? Bitte-danke! Hätte gern die Variante wo der Linux-Pingu das Schild hält. Angezeigt werden sollte nur die IP, und der Provider (ISP?) und darunter ein Satz, fünf verschiedene, die sich abwechseln. Könnte mir das Bild und die php-Datei vielleicht bitte kurz wer machen? Und funzt das dann auch so dass ichs ganz normal in die Signatur in jedem Forum einfügen kann? LG Gerti |
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Zitat:
Um sicherzustellen, ob das auf deinem Webspace funktioniert, mach mal bitte folgendes: Neue Datei erstellen und folgendes hineinkopieren: Code:
<?php phpinfo(); ?> und postest die Tabelle, die unter gd erscheinen sollte. Ja, die Grafik kannst du wie jedes normale Bild anzeigen lassen, nur musst du dann später zu deiner PHP-Datei verlinken. |
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ja logisch!! Jetzt hab ich solange drauf gewartet da kommts auf einen Tag auch nicht mehr draufan...wäre wirklich super nett von dir. Klar, das funzt mit Sicherheit bei mir. Aber ok, hier noch die Info zu: GD Support enabled GD Version bundled FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype T1Lib Support enabled GIF Read Support enabled GIF Create Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XBM Support enabled Danke jetzt schonmal!! LG Gerti |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|