![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
wo kann ich templates bekommen und vor allem wie arbeitet man mit templates mit joomla, einfügen, bearbeiten? kann man für joomla geeignete templates mit dreamweaver erstellen? bin da noch etwas unerfahren und freue mich über eure diesbezüglichen tipps... grüße, jonas |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
also installiert hab ich das ja nun... scheint aber doch alles nicht ganz so unkompliziert zu sein wie ich mir das erhofft hatte. denn ich sitze jetzt vor der joomla-benutzeroberfläche und hab kein plan wie es weitergehen soll. das tutorial-pdf ist auch nicht so der hammer... wie geht es denn damit etzt weiter? ich dachte vieleicht kann ich etzt mal zum spaß ein template einsetzen, das dann erscheinen würde, wenn ich die meine domain im browser angebe... hat emand zeit und lust und kompetenz, diese very first steps einem joomla-newbie ein wenig näherzubringen? grüße, jonas |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
alles klar, hatte wohl niemand lust näher drauf einzugehen, amcht aber auch nischt, denn ich hab es dann an geeigeneterer stelle noch einmal nachgeschlagen, auf einer der joomla-community-siten und hab es jetzt zumindest ansatzweise gerafft... kann es a auch verstehen, wenn man hier nicht auf jede manchmal sehr allgemeine frage eingehen will.
grüße aus dem norden, jonas |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|