![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
da mir schon bei so mancher frage hier im ppf kompetente auskunft gegeben wurde, hier eine weitere... habe ja kürzlich das cms joomla installiert. klappt einigermaßen, erste einblicke bezüglich templates usw, läuft. was mir bisher noch schleierhaft ist (ich denke es ist eine maybe eher unkomplizierte frage und hoffe, auf diesem weg schnell eine antwort zu erhalten) wie erreiche ich, dass der inhalt aus dem cms-unterordner, also die editierten templates auch wirklich bei abruf der regulären domain (also ohne pfadangabe des cms) im fenster erscheinen? also das der admin diesen pfad angibt finde ich nachvollziehbar, aber eventuelle besucher sollten doch bei eingabe nur der domain auf die cms-basierten gelangen?! im hier bechriebenen fall, gelange ich bei eingabe der domain ohne cms pfad-angaben auf eine weiße seite mit fehlermeldung, no administration-rights oder sowas... was kann man da machen? danke jonas |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
na hats euch die sprache verschlagen, oder wißt ihr es einfach nicht?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Wahrscheinlich ist die richtige Person, die sich mit diesem Thema befasst, heute noch nicht im Forum gewesen.
Also einfach ein wenig abwarten. Viele Grüße ! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
Solltest du den Webserver per .htaccess steuern können so lies dich mal ein wenig in diesen Bereich ein, hauptsächlich die "Redirect Direktive".
http://www.tinyweb.de/local/redirect.html
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
manchmal kommen einem die eigenen fragen nur kurze zeit später etwas billig vor, so wie diese. cool, dass ihr euch trotzdem damit beschäftigt...
grüße, jonas |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|