![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
Hi,
auf dieser homepage www.nb-town.de würde ich germn als Startseite einrichten, somit ich gleich sehen kann, ob ich gästebucheintrag habe. Da man ja nicht so wie hier automatisch eingeloggt werden kann, hab ich erfahtren, das man auch über adressleiste benutzername und pw eingeben kann, so das ich gleich angemeldet werde. zb www.nb-town.de/Dj-EKI_(passwort). Kann jemand das herrausfinden wie das dort geht, oder ob das überhaubt geht? Oder vllt ne andere möglichkeit, oder irgendwas mit makro? Das wäre echt super, mfg Dj EKI |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das wird nicht gehen, ganz bestimmt wird hier beim Einloggen ein Cookie auf deinem Rechner gespeichert, welcher nach xx-Stunden/Minuten abläuft. Und dann wirst du ausgeloggt.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
gebe es denn ne möglichkeit? auch wenn die umstendlich wäre? oder das ich cookies erstellen könnte.
-Edit- habe bemergt, das die Cookis warscheinlich gar net fest stehen, denn wenn ich fenster schließe bin ich ausgeloggt. Cooki gefunden: könnt ihr was damit anfangen? Name: PHPSESSID Inhalt: 7fabb447fb04009dd32c1a6a17926ae2 Host: nbtownde.h1120920.serverkompetenz.net Pfad: / Senden für: Jeden Verbindungstyp Gültig bis: am Ende der Sitzung |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
Klar, das ist der Cookie für die PHPSESSION.
Tja, das wird im cookie gespeicht bei denen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|