![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Guten Tag allen
Ich habe da ein Problem mit phpnuke und zwar folgende,ich habe alle Dateien auf den server geladen (kilu3.de) dann in myadmin die sql datei importiert.Nun sollte eigentlich alles gehn,zut es aber nicht bekomme immer die gleiche Warnmeldung wenn ich auf die Seite gehe. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /var/www/users/myplace/config.php on line 90 Kann mir da jemand weiter helfen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
Gibt es evtl. Probleme mit den Zugangsdaten für die MySQL-Datenbank in der PHP-Datei?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
myadmin importiert?
du willst ein neues phpnuke aufsetzen oder was machst Du da? Eigentlich wird doch das ganze hochgeladen und per installation gemacht... man legt nur vorher ne Datenbank an. Bei der installation gibt man datenbankname und passwort an... admin name und passwort usw. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
Aber wenn er da was falsch eingeben hat und das install-Verzeichnis gelöscht hat?
Dann muss er die Datenbank leeren, den ganzen Ordner löschen, neu hochladen und nochmal installieren *g* Versuch doch mal das... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Das problem ist gelöst,ich mußte vor der Zeile ini_set('display_errors','0'); in der config Datei einfach # vorsetzen.
Vielen Dank für euer bemühen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|