![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Hallo zusammen
Ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir die Shout_Box_v8.5 gedownloadet und habe leider keinen Plan wie ich in meine Webseite einbauen kann.Da sind so viele Dateien ich weiß nicht wo die alle hin sollen kann mir da jemand bei helfen ich habe gerade erst angefangen mit phpnuke zu Arbeiten bin absoluter Anfänger mit null Ahnung.Wäre sehr nett wenn mir jemand erklären kann wie ich das machen muß. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Link zum Downloaden?
Damit man sich die Sache mal anschauen kann? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Sorry:
Hier der Link von wo ich es gedownloadet habe. http://phpnuke-downloads.com/downloa...lock_v8.5.html Hier mal ein Link wie die Shoutbox aussehen soll. http://www.xeronix.net/ |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Hast Du denn schon überhaupt was gemacht?
Install.txt gelesen? dsa SQL Update für die Datenbank gemacht? die Dateien hochgeladen? |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Nein die Install.txt ist nur englisch da komm ich nicht zurecht.Leider weiß ich nicht muß ich den kompletten Ordner so wie er ist ins Hauptverzeichniss hochladen oder wohin?
Also eigentlich habe ich noch nichts gemacht ausser dumme fragen zu stellen möchte aber auch nichts versuchen sonst geht womöglich nachher garnichts mehr. OK habe es mal versucht erstmal DBbackup gemacht. update für die Datenbank habe ich gemacht. Das mit den Daten hochladen bekomm ich irgendwie nicht richtig hin.Den Ordner public_html/modules/Shout_Box habe ich ins Hauptverzeichnis/modules geladen der wird auch im admin Bereich angezeigt wenn ich die Datei public_html/blocks/block-Shout_Box in blocks hochlade wird dieser nicht im admin Bereich angezeigt Die anderen Dateien weiß ich nicht wohin ich die Hochladen muß.Ob das was ich bisher hochgeladen habe so richtig ist weiß ich nicht |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|