![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.11.2006
|
hi leute
da ich auf meiner internet seite aussicherheitsgründen die ip´s loggen will brauch ich so ein script! meine fragen sind ist das legal? und kann mir wer so ein script hier posten oder link dazu were echt geil wen einer postet bis dann cya |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
Hi,
ja klar ist das Legal das IP Loggen. Das macht jede große Seite aus Sicherheitsgründen ^^ Wo brauchst du da genau das IP Loggen? Wenn man sich anmeldet auf der Seite oder beim Gästebucheintrag? mfg Phill
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
eigentlich,
daffür wen einer auf die page geht das die ip sofort geloggt wird |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
Hi,
also in der Regel loggt man die IP's von Usern, welche sich dann meist auf der Seite wo einloggen, da das vom script her auch einfacher wäre. Weil du musst aufpassen das bei erneutem aufruf der Seite durch den User es ja passieren könnte das die IP sofort nochmal geloggt wird. (ich meine jetzt wenn der User auf der Seite rumklickt). mfg Phill
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
ist es eigentlichnauch nicht pflicht zu loggen?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
abber gibt es da keins das die ip nur 1 mall loggt? und dann von der ip nieweieder bis er euine neue hat? geht genau so wie bei den counters die safen die ip und wen er rumm klickt wird der count nicht noch 1 hoch gehen |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|