![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hallo!
Ich habe mir gerade Horde (www.horde.org) auf meinem Linux Server installiert. Leider findet das PHP Skript die log.php nicht. Bzw. das skript kann die log.php auch nicht finden, da sie nicht vorhanden ist. Habe zuerst vermutet, das die horse-3.1.4.tar.gz beschädigt ist und deshalb die log.php nicht mit entpackt wurde. Aber das ist nicht der Fall. Habe die horse-3.1.4.tar.gz von mehrere FTP servern gezogen und es die log.php ist immer nicht im tar.gz Archiv enthalten. Bin da langsam echt ein wenig am verzweifeln Die Linux Berehtigungen habe ich auch auf 770 für den gesamten Ordner gesetzt. Weiß jemand von euch einen Rat? Oder hat jemand von euch das Horse bei sich installiert, der mir evtl. die log.php zuschicken kann? Fehlermeldung im Browser Code:
Warning: include_once(Log.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/horde-3.1.4/lib/Horde.php on line 3 Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'Log.php' for inclusion (include_path='/var/www/horde-3.1.4/lib:.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/horde-3.1.4/lib/Horde.php on line 3 Notice: Use of undefined constant PEAR_LOG_EMERG - assumed 'PEAR_LOG_EMERG' in /var/www/horde-3.1.4/lib/Horde.php on line 215 Fatal error: Class 'Log' not found in /var/www/horde-3.1.4/lib/Horde.php on line 113 Gruß FireTiger
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hab das Problem gelöst.
Also ... für alle, die evtl. auch mal vor dem selben Problem stehen: Mann musste nur ein paar PEAR Module nachinstallieren Code:
root@debian # pear install -o Log Mail Mail_Mime DB Date File root@debian # pear -d preferred_state=beta install -a Services_Weather Gruß FireTiger
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|