![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Script: -> mein div "tesst" nimmt keine hintergrund farbe an -> die img src=2 gucken durch mein div hindurch auch wenn ich hintergrundbilder für das div benutze Code:
<div name="tesst" style="display: none; position:absolute top:25; left:50; background-color: #FFFFFF;">TextBox, die erst nach klick erscheinen soll</div> <div id="map" style="white-space: nowrap; overflow: scroll;"> [img]1[/img] [img]1[/img] [img]1[/img] <div name="gif" onclick="show()" style="position:absolute; top:50; left:150;">[img]2[/img]</div> </div> IMG src=1 -> Hintergrundbilder IMG src=2 -> Obendraufpositionierte GifBilder Bei Klick wird das Div tessst "display: block;" gesetz,sodass es abgezeigt wird, allerdings ist keine Hinergrundfarbe vorhanden,wie es eigentlich sein sollte. Dann habe ich background durch backgroundimages ersetzt: background-image:url(gfx/weis.PNG). Dennoch waren die IMG src=2 durch den background zu sehen..... lg basti |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | ||
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
1) Das ist nur ein Fehler hier....in meinem Scripts ist das korrekt......
2) Sehr fein, danke dannach habe ich gesucht lg Basti |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Zum 1. Problem: setz mal noch eine feste Höhe und Breite per css. Ich glaube der IE braucht das an manchen Stellen.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
1) Hatte doch einen Schreibfehler drin^^
KLappt nun Danke nochmal.... lg Basti |